Andere Berichte der Kinder: alle | aus den letzten zwei Jahren

Feueraktion auf dem Schulhof

Die Delfinklasse hat ausführlich das Thema Feuer besprochen. Sie hat deswegen den Feuerkünstler Willi gefragt, ob er eine kleine Vorführung machen kann.

Willi erklärt seinen Fans, dass sie da bleiben müssen, wo sie sind, damit auch nichts passiert, denn das wissen wir alle, so faszinierend Feuer ist, so gefährlich ist es auch.

Auf den Bildern sieht man, wie Willi meterhoch Feuer spuckt. Willi spuckt eine hohe Flamme und alle gucken begeistert zu.

Er zeigt noch mal seinen Fans, wie er Feuerspucken kann und erzählt uns, dass er jetzt mit Feuerfackeln jonglieren will.

Eine Tänzerin tanzt mit dem brennenden Feuerstab und macht gefährliche Sachen.

Peter und Peter aus der Delfinklasse, 2011

Fotos: