Schulfest 2012

Am 12. Mai 2012 fand unser diesjähriges Schulfest mit dem Thema "Olympia der Farben" statt. Bei schönem Wetter kamen viele Eltern, Großeltern und Freunde zusammen, um gemeinsam mit den Kindern das Fest zu feiern. Nach einem furiosen Aufmarsch der Farben(-klassen) gab es verschiedene Tanzdarbietungen, bevor die Aktivitäten wie z.B. Twister begeistert in Anspruch genommen wurden.

Das Kunstprojekt der dritten Stufe wurde ausgestellt und am Ende gab es eine Überraschung: Beim diesjährigen Sponsorenlauf im Ferberpark kamen fast 9.000 Euro zusammen, die nun auf drei Empfänger aufgeteilt werden. Je ein Drittel geht an die Ostafrikahilfe der unicef, an unsere kongolesischen Patenkinder und den Trägerverein Pro Kongo ya lobi sowie an unseren Förderverein, der die Kinder direkt aufforderte, ihre Wünsche zu nennen, damit das Geld auch gut angelegt wird.

Fotos: Martin Grupe (Löwenklasse)